Neuigkeiten

mit 4 Jahren…

 – liebt man Prinzessinen (aber bitte nicht Schneewittchen und Jasmin, die sind ja nicht so schön)
 – steht man auf Barbie (in allen Variationen, auch mit leuchtendem Oberkörper 🙂 )
 – liebt man seine kleinen Geschwister (naja, zumindest manchmal)
 – geht man liebend gerne in den Kindergarten (weiß aber mittags nicht mehr, was man gemacht hat)
 – bringt man Mama & Papa oft mit seinen Sprüchen zum Lachen (aber manchmal auch nicht…)
 – ist man auf alles fixiert, was rosa, lila oder pink ist
 – spielt man mit der kleinen Schwester öfter Mutter & Kind (weil man das „Kind“ ja so schön rumkommandieren kann)
 – hat man leider gerade keine Zeit, mit dem kleinen Bruder zu spielen, weil man so beschäftigt ist
 – liebt man Musik von Lena
 – ist der Grad zwischen fröhlich und „todunglücklich“ nur wenige Zentimeter breit
 – akzeptiert man kein „Nein“ ohne darüber zu diskutieren
 – ist man aber eigentlich doch nur zuckersüß (bis auf diverse Ausnahmen… ) 🙂
 – …

War es nicht erst gestern, dass du geboren wurdest?!?

Liebe Grüße,

One thought on “mit 4 Jahren…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.