Kuscheltiere, Loop

Monster…

gallery

Wer uns ein bisschen kennt, weiß, dass wir eigentlich keine 3 sondern eher 4 Kinder haben. Emma hat nämlich seit längerem einen Freund, der auch bei uns wohnt. Monster! Und Monster wohnt, isst und schläft hier, aber leider haben wir Monster noch nie gesehen. Das kann nur Emma! 🙂

Und da habe ich uns auch mal eins gemacht:

Monster1
Monster

 

Das ist jetzt Annis neues Kuscheltier. 🙂 Sie hat sich die Stoffe selbst ausgesucht und es musste unbedingt der mit den Autos sein!

Und dann habe ich noch einen Loop gemacht, eigentlich für Anni, aber irgendwie erwürge ich sie fast damit, wenn ich ihn ihr umwickle. Also muss ein etwas Größerer her…

Loop

So, und nun sind mal wieder Patchworkdecken angesagt! 🙂

Liebe Grüße,

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.