Mützen, Schals und mehr

Mütze „Malte“

gallery

Nachdem ich ja vor kurzem für Ela schon die Mütze „Mika“ probehäkeln durfte und es so viel Spaß gemacht hat, habe ich gleich mit „Malte“ weitergemacht.

„Malte“ ist wieder eine Mütze für alle Kopfgrößen und ich finde sie noch schöner als Mika. Sie ist im Schachbrettmuster gehäkelt und dadurch schön dehnbar.

Ich habe sie passend zu einer von Emmas Strickjacken gehäkelt, daher die vielen Farben. Emma mag sie auch und das Wetter momentan macht das Tragen auch möglich! 🙂

Muetze16
Muetze22
Muetze32

Sie ist Emma ein bisschen zu groß, ich hätte wahrscheinlich eine Reihe weglassen können, aber das weiß ich nun fürs nächste Mal.

Wer auch gerne eine „Malte“ Mütze häkeln möchte, huscht am besten schnell in Elas Lädchen und greift zu! Die Abende laden ja gerade zum Werkeln auf dem Sofa ein!

Vielen Dank, dass ich häkeln durfte!

One thought on “Mütze „Malte“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.