Kissen, Mützen, Schals und mehr, Neuigkeiten, Pyramidentasche, Schnullerkette

Nachdem wir alle…

gallery

… nacheinander mit Magen-Darm lagen, kann ich endlich mal wieder was zeigen.

Ein Set für die kleine Paula, bestehend aus einem Kissen, einer Mütze (ganz dick gefüttert) mit passendem Halstuch, Schnullerband und passende Schnullertasche.

Kissen30
Muetze14
Schnullerband

Ich habe heute schon ein Bild der Kleinen mit den Sachen bekommen und es sah so aus, als würden sie ihr gefallen (vielleicht wurden aber auch nur viele Faxen hinter der Kamera gemacht). 🙂

In den nächsten Tagen zeige ich euch wieder Pucksäcke, davon habe ich (bevor es mich niederstreckte) nämlich eine ganze Menge genäht.

One thought on “Nachdem wir alle…

  1. Hallo Ina,

    ich bin auch Mama von 3 Zwergen und bin ganz baff, was Du alles machst. Leider bin ich handwerklich nicht so geschickt wie Du. Ich gehe davon aus das Du zum besticken eine Stickmaschine hast oder? Kann man bei Dir auch Sachen bestellen! Die sind alle so schön… Hut ab vor so viel Talent, mach weiter so!!! Liebe Grüße

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.