Spielzeug

Noch ein Fühlmemory…

… habe ich letzte Woche genäht. Ich habe mich an einem Paket für einen kleinen Jungen beteiligt, der leider seit seiner Geburt eine schwere Zeit hat. Er ist so alt wie Anni und kann leider viele Dinge noch nicht, die für uns selbstverständlich sind.  Da merkt man immer wieder, wie sehr man gesegnet ist. Und dafür kann man gar nicht dankbar genug sein.

Wir haben vor einiger Zeit schon einmal ein Paket hingeschickt, damals hat er ein Kissen bekommen. Und dieses Mal habe ich ihm auch ein Memory genäht und ich hoffe, dass er sich darüber freut.

Dieses Mal habe ich viele verschiedene Muster genommen:

 

 

 

 

 

 

 

Und der Beutel ist richtig was für Jungs:

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Liebe Grüße,

One thought on “Noch ein Fühlmemory…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.