Oberteile

Not macht erfinderisch…

… oder wie heißt das so schön? 🙂
Da Emma sich am Donnerstag den Arm gebrochen hat und nun drei Wochen lang einen Gips bis zum Oberarm hat, musste ich mal ein bisschen improvisieren. Wir haben nämlich die Befürchtung, dass ihre ganzen Langarmshirts nicht über den Gips passen und daher habe ich eben mal ein Shirt genäht. Wieder nach dem tollen Lina – Schnitt, nur dieses Mal mit einem langen und einem kurzen Arm…

 

 

 

 

 

 

Mal sehen, was sie morgen dazu sagt. Fotos von ihr folgen dann hoffentlich später.

Edit: Hier ein Bild am Kind. Es passt super und gefällt ihr richtig gut! Und sie hat das Lachen noch nicht verlernt (mittlerweile findet sie es sehr lustig, sich mit einem Löffel zu kratzen – hihi).

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Liebe Grüße, 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.