Oberteile

Shirts…

… wollte ich schon lange mal nähen, habe ich aber (bis auf eins für Anni zum Geburtstag) noch nie gemacht. Aber jetzt! 🙂

Eigentlich sollte jedes Kind ein Teil bekommen, aber leider ist Anni leer ausgegangen. Das Shirt, was für sie bestimmt war, hat Emma bekommen, da es Anni viel zu groß war. Warum auch immer, denn zugeschnitten habe ich es in 74/80… Leider sind die Ärmel ein bisschen kurz, aber Emma stört das gar nicht…

Und dann habe ich das große Experiment gewagt und habe für Emma ein Shirt genäht ohne rosa, pink oder lila! Tobi und ich waren eigentlich sicher, dass sie es nicht anziehen wird, aber wir haben uns getäuscht: Sie mag es und zieht es gerne an! 🙂

Und Tim kam auch nicht zu kurz: Er hat einen Pullover mit einem Monster bekommen… Der Schnitt ist aus der Zwergenverpackung, aber da ich Kapuzen für die (meist liegenden) Kleinen immer ein bisschen unpraktisch finde, habe ich ihn mit Halsbündchen genäht.

So, und nun werde ich in den nächsten Tagen mal für Anni was nähen, damit es nicht ungerecht wird!

Liebe Grüße,

One thought on “Shirts…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.