Kleidung, Oberteile

Superhelden…

gallery

… sind bei uns total angesagt. Wir lieben alle Superhelden und in jeder Form… Wir lesen gerade ein Superheldenbuch nach dem anderen (dazu demnächst mal mehr), wir finden Superheldenserien toll und da konnten wir natürlich auch  nicht am „Part-Time-Hero -Stoff von Cherry Picking vorbei gehen.

Die Kinder fanden ihn auch alle toll, daher habe ich für alle einen Kinderpullover nach dem Raglanschnitt von Klimperklein genäht. Um es mir beim Wäsche zusammen- und weglegen leichter zu machen, haben alle eine andere Farbkombination bekommen. Ich finde, alle drei sind toll und ich könnte mich nicht entscheiden, welcher der schönste Pullover  ist.

Raglanshirts
Raglan Emma
Raglan Anni
Raglan Tim

 

Zusätzlich zum Stoff gibt es auch eine passende Stickdatei und dank des neuen Schmuckstücks konnte ich auch mal die großen Motive sticken. Einfach toll! 🙂 Jedes Kind hat sich ein anderes Motiv ausgesucht, der kleinste Mann musste natürlich das Größte nehmen… 🙂

kleiner Fuchs Superheld
Superhelden Maske Stickerei
großer Superheldenfuchs Stickerei

 

Jetzt haben wir noch Stoff für einen Pulli für den Papa, aber der will nicht, komisch, oder? 


Stoff: Part-Time-Hero von Cherry Picking
Schnitt: Raglanshirt von Klimperklein
Stickdatei: Part-Time-Hero von Huups!

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.