Hose/ Neuigkeiten/ Oberteile

T-Shirts…

… in zwei unterschiedlichen Größen habe ich heute genäht.

Morgen ist Emma bei ihrer Freundin zum Geburtstag eingeladen und diese wünschte sich etwas für ihre Puppe (die 50cm groß ist) zum Anziehen. Und da kam mir die Idee, dass ich doch beiden etwas aus den gleichen (oder heißt es denselben?)  Stoffen nähen kann. Gesagt, getan…

Für die Puppe habe ich eine kleine Hose mit einem T-Shirt genäht (dafür habe ich Babyschnitte in Größe 50 benutzt) und für die Freundin habe ich eine Lina in 128 genäht (die Hose dazu habe ich ganz faul gekauft):

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Und hier noch einmal beides zusammen im Größenvergleich:

 

 

 

 

 

 

 

Ich hoffe, es passt beiden und gefällt auch, aber das werde ich wohl erst morgen Abend erfahren, wenn ich Emma wieder abhole.

Liebe Grüße,

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.