Oberteile/ Pucksack

Und wieder…

… geht eine meiner (ehemaligen) Kolleginnen in den Mutterschutz. Und auch hier gab es wieder einen Pucksack. Wenn der kleine Mann damit nicht friedlich schläft, kann Mama zumindest Schäfchen Sternchen zählen.

 

Außerdem hat die werdende Mama sich ein „Rockstar“ T-Shirt gewünscht. Da musste ich ein bisschen länger überlegen, aber ich finde das Ergebnis ist toll. Ich glaube, Tim braucht auch eins… 🙂

 

Wir haben die Sachen eben überreicht und ich hoffe, dass sie dem kleinen Paul (und Mama & Papa) viel Spaß machen.

 

Ein bisschen Wehmut war ja nun eben doch dabei, ist mir doch heute Morgen aufgefallen, dass es gestern genau 5 Jahre her war, dass ich (eher unfreiwillig) meinen letzten Arbeitstag verbracht habe. Aber ich habe ja eine (nein, drei) neue Arbeitgeber, die mich ganz schön fordern… 🙂

Liebe Grüße und ein schönes Wochenende,

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.