Neuigkeiten

Unser erster Jungs-Geburtstag…

… steht ins Haus. Nachdem wir in den letzten Jahren nur Mädchen – Geburtstage gefeiert haben, darf Tim nun dieses Jahr zum ersten Mal eine richtige Party feiern. Und natürlich ist das Motto „Cars“ (für alle, die Tim kennen, wird das keine Überraschung sein).

Ich habe also viel im Internet gesucht, was man denn bei einem Cars – Geburtstag machen kann und habe dann irgendwann Pappkartons – Autos gefunden. Ich fand die Idee so toll, dass ich mir gedacht habe, das ich das mal ausprobiere. Der Lieblingsmann hat mit dann einige Kartons mitgebracht (zum größten Teil waren es Kartons in denen Computer verpackt waren) und ich habe es probiert. Ich bin so begeistert! Es ist so toll geworden…

Überzeugt euch selbst, hier kommen die Bilder… Tim ist begeistert und ich hoffe, dass sie den Geburtstag überleben.

So sahen die Autos aus, bevor und nachdem ich sie bemalt habe:

Rohling

Rohlinge bemalt

Und dann ging es ins „Detail“. Ich bin wirklich kein Künstler, aber ich habe mein Bestes gegeben. 🙂

Lightning McQueen

LMQ2 LMQ

Hook

H

Finn McMissile

FMM2 FMM

Chick Hicks

CH2 CH

und mein Favorit (neben Hook): Luigi (oder heißt er doch Guido, das werde ich nie lernen):

LG2 LG

Und für alle, die sich jetzt fragen, wofür das gut sein soll, hier der „Verwendungszweck“:

angezogen2 angezogen

Ich freue mich nun auf den Geburtstag und auf das Autorennen. 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.