Decke/ Einschlagdecke/ Kopftuch/ Patchwork/ Pucksack

Urlaub…

… fängt bei mir damit an, dass ich versuche, alles abzuarbeiten, was noch ansteht. Daher habe ich in den letzten Wochen auch wirklich oft an der Nähmaschine gesessen und viel ist dabei rausgekommen.

Hier zeige ich euch mal ein bisschen was…

 

Zuerst zwei Einschlagdecken, eine in lila und eine in pink:

Dann endlich mal wieder einen Pucksack:

Und zwei Kopftücher:

Kopftuecher

Und zu guter Letzt (zumindest für heute) noch eine Patchworkdecke:

Das war aber noch nicht alles, nur für heute. Die letzte Woche haben wir in Dänemark verbracht und hatten eine tolle Zeit… Das Wetter war an drei Tagen sogar richtig strandtauglich (wenn auch nicht in Badeklamotten oder nur kurz)… und so sah es an „unserem“  Strand aus…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.