Mützen, Schals und mehr

Während es die Sonne…

image

… in den letzten Tagen ja wirklich gut mit den Meisten meinte (ich schließe mich da jetzt mal aus, denn ich mag dieses Wetter ja nicht so besonders) und die Kinder ihre Nachmittag im Planschbecken verbracht haben, habe ich mich schon einmal auf den Herbst eingestimmt und mich eine wunderschöne Häkel gemacht.

Ela hat ein neues Häkel-E-Book rausgebracht und ich durfte es Probehäkeln. Es hat viel Spaß gemacht und war, nach einer langen Studie diverser Häkelanleitungen, auch gar nicht schwer.

Die Mütze, die ich euch jetzt zeige, ist schon die Zweite. Ich habe sie gestern nachmittag angefangen und gestern Abend war sie fertig und die Anleitung brauchte ich schon fast gar nicht mehr… Also, wenn ihr jetzt Lust aufs Häkeln bekommt, einfach Ela kontaktieren.

Muetze21

 

Bei dieser Mütze handelt es sich übrigens um das Modell Mika. Es ist eine Mütze in Universalgröße, denn sie passt bei uns in der Familie wirklich allen!

 

One thought on “Während es die Sonne…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.