Mützen, Schals und mehr, Pyramidentasche, Schal, Taschen

Wenn ich eine Pro/Contra – Liste…

gallery

… für ein weiteres Kind führen würde, hätte ich hier definitiv einen Pro-Punkt. Ich habe in den letzten Tagen eine Wickeltasche genäht. Ich selbst finde sie so schön, dass ich sie gerne selbst behalten hätte, aber ich habe sie eben abgeliefert und die neue Besitzerin (hoffentlich) glücklich gemacht.

Ich hatte nur die Vorgabe, dass es eine blaue Tasche werden soll und am liebsten schlicht. Ganz schlicht ist aber nicht meine Sache und daher habe ich mich doch für ein bisschen Muster entschieden.

Die Tasche hat eine Klappe, die man auch als Wickelauflage benutzen kann. Sie ist mit einem Klettverschluss und Druckknöpfen an der Außentasche angebracht und kann so problemlos abgenommen werden. Innen sind vier Fächer, in die  Windeln, Feuchttücher, Flaschen, usw. untergebracht werden können. Innen ist die Tasche aus Wachstuch (wie auch die Rückseite der Klappe), dadurch kann auch mal was daneben gehen.

Dazu gab es noch eine kleine Pyramidentasche, die mit einem Karabiner festgemacht werden kann.

Nun aber die Bilder:

Tasche53
Tasche27
Tasche81


Tasche9

Tasche71

Tasche34


Tasche16

Und gleichzeitig mit der Tasche hat der neue große Bruder einen bestellten Schal bekommen. Passend dazu habe ich ihm noch eine Wende genäht.

Set3

Und der kleine Bruder hat auch noch eine Mütze bekommen:

Muetze18

So, nun aber genug. 🙂

One thought on “Wenn ich eine Pro/Contra – Liste…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.