Kuscheltiere/ Neuigkeiten/ Taschen

Wer mich kennt, der weiß…

… das ich Schals toll finde. Und von Oktober bis März geht es auch nicht (oder nur selten) ohne!

Nun ja, und in diesem Jahr habe ich auch noch im Mai das Bedürfnis einen Schal zu tragen, aber irgendwie ist es auch blöd jetzt noch einen dicken Wollschal um den Hals zu tragen (Tobi macht schon blöde Sprüche). Und da habe ich neulich in einem Blog einen tolles E-Book für einen Schal entdeckt und das gleich mal ausprobiert. Hier das Ergebnis:

    

und getragen sieht das Ganze so aus:

Jetzt kann ich auch im Sommer einen Schal tragen und muss mich nicht schämen! 🙂

Und Emma hat auch schon nach einem gefragt! 🙂

Ein paar andere Sachen sind in den letzten Wochen auch noch entstanden:

Ein Muttertagsgeschenk für meine Schwiegermutter (es soll eine Tasche für ihr Strickzeug sein):

Dann das gleiche Mäppchen noch einmal als Stifteetui für meine Nichte zum Geburtstag (hier mal mit einem Geodreieck (20cm lang), damit man mal eine Vorstellung bekommt, wie groß das ist):

Dann ein Kuscheltierelefant für die andere Nichte zum Geburtstag (Größe ca. 50x40cm):

und noch ein kleines Mäppchen, dass in Emma schon einen treuen Abnehmer gefunden hat:

So, das war es erstmal! 🙂

Liebe Grüße,

3 thoughts on “Wer mich kennt, der weiß…

  1. Hi Ina,
    also ich überlege ernsthaft so einen tollen Elefanten bei dir zu bestellen. (ja ja ich weiß die Stifterolle wollte ich auch haben, aber irgendwie malt Ben zu wenig als das es sich lohnen würde, vielleicht später mal)
    Jedenfalls, als wir bei Bergmanns in Bremen waren fand Ben Kims Elefanten schon total toll und als wir letzte Woche bei Stephan und Eva waren hat er die ganze Zeit mit Lisas Elefant gespielt. Aber das wird dann sicher erst was nachdem Tim geschlüpft ist. Ich melde mich sicher noch! 😉

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.