Lampe/ Schuhe

zwei neue Kleinigkeiten…

… sind in dieser Woche entstanden.

Einmal Puschen für Anni (obwohl ich mir nicht sicher bin, ob sie die auch bekommt… sie hat ca.3 geschenkte Paar in der Größe).

Bild 5458

 

 

 

 

 

 

 

Und dann noch ein Geschenk für meine Schwiegermutter, die heute Geburtstag hat. Ich hoffe, die Lampe gefällt ihr. 🙂

Bild 5457

 

 

 

 

 

 

 

 
Ich habe auch noch eine Wimpelkette genäht, aber leider ist sie in einer blöden Größe, so dass wir bis jetzt noch keinen geeigneten Platz dafür gefunden haben. Sobald sie hängt, zeige ich sie. 🙂

Und das nächste Projekt ist auch schon halbfertig. Demnächst aber mehr!

Liebe Grüße,

One thought on “zwei neue Kleinigkeiten…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.