Accessoires/ Taschen/ Wimpelkette

Zwei neue Sachen…

… habe ich in den letzten Tagen fertig bekommen.

Zum einen eine Tasche als Geschenk. Sie ist nach dem Gretelies Schnitt genäht, aber etwas verkleinert. Der Stoff ist vom schwedischen Freund. 🙂

Gretelies außenGretelies innen

 

 

 

 

 

 

 

Und dann habe ich gestern für die Tochter meiner Freundin eine Wimpelkette genäht. Der Stoff ist der Rest aus den Gardinen, die im Zimmer der kleinen hängen. Das hat unglaublich viel Spaß gemacht und war bestimmt nicht die Letzte.

Girlande

 

 

 

 

 

Liebe Grüße,

2 thoughts on “Zwei neue Sachen…

  1. Hallo Ina,

    hier Annika. Die Taschen sind ja echt super. Hut ab vor so viel Talent. Ich habe etwas für meine Jungs gefunden. Den Leseknochen. Nun müssen wir bloß noch den richtigen Stoff finden und ganz wichtig, der Name muss rauf. Bis dann Liebe Grüße
    Annika

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.