Accessoires/ Kleider/ Taschen

zwei neue Teile…

… vom letzten Wochenende!

Einmal das Kleid für meine Nichte zur Einschulung. Der Schnitt ist aus einer Ottobre. Eigentlich sollte es ein Rosenkleid werden, aber da ich mich mit der Overlock noch nicht wirklich auskenne, habe ich es beim zusammennähen total zerschnitten. 🙁

Nun ja, so gefällt es ihr auch. 🙂

Bild 4833

Und dann hatte meine Schwägerin gestern Geburtstag und sie hat eine Gretelies – Tasche bekommen. Ich habe sie nicht eingekräuselt, sondern in Falten gelegt.

Außenseite                                         Innenseite

Bild 4834                         Bild 4835

 

Liebe Grüße,

2 thoughts on “zwei neue Teile…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.